Freitag, 29. April 2011

[Limited] Essence- You Rock!- Eyeshadow Palette

Gestern habe ich mir die Eyeshadow Palette aus der aktuellen LE von Essence gekauft. Gekostet hat sie 3,95 €. Ich wollte sie für euch swatchen, aber trocken haben sie einfach so wenig Farbe abgegeben dass ich sie so nicht fotografieren konnte. Deswegen gibt's es von mir einpaar Swatches nass aufgetragen. Außerdem noch zwei Swatches vom beiliegendem Eyeliner.










Nass strahlen die Lidschatten, nur der Minz- und der Champagnerton sind etwas schwächer. Trocken muss man wirklich schichten, da hilft auch eine Base eher weniger. Für 3,95 € kann man sie sich aber einfach mal anschauen. Ich habe übrigens kein Wasser sondern das Make Up Fixing Spray von P2 verwendet. Zum Eyeliner kann ich nur sagen: Wirklich top. Sehr angenehm weich und deckt wirklich gut. Wie lange er hält kann ich nicht sagen, weil ich noch keinen Tragetest gemacht habe.

Hier noch einpaar Bilder von der Palette:









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen